headerpic-ueber-uns.jpg

Über uns

WER WIR SIND:

Ueber_uns_tmbDie Malermeister Wittmann GmbH ist ein traditionsbewußter Malerhandwerksbetrieb, der die typischen Werte des Handwerks lebt und dabei zukunftsorientiert ausgerichtet ist. Der junge Malermeister Phillip Paul ist als geprüfter Gebäudeenergieberater (HWK) auf dem aktuellsten Stand hinsichtlich der Erfordernisse energetischer Sanierungsmaßnahmen und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben nach EnEv. Zusammen mit dem unerschöpflichen Wissen und Erfahrungsschatz des dipl. Malermeisters Norbert Wittmann stehen die beiden mit einem zuverlässigem Team von Gesellen für hochwertige Handwerksarbeit und zuverlässige Ausführung. Den kaufmännischen Aufgabenbereich des Betriebs bewältigen Margit Weißbarth als Verwaltungsangestellte und Susanne Paul als Geschäftsführerin.

Mit motivierten Azubis leistet die Malermeister Wittmann GmbH jährlich einen soliden Beitrag zur Nachwuchsfortbildung. Aktuell erntet unsere Azubine Mirijam Paul nach ihrem Auslandspraktikum in Italien große Aufmerksamkeit in der Fachpresse und verfolgt zielstrebig weiterhin ihre Fortbildung, die Richtung Denkmalschutz und Restaurierung geht.

WAS WIR KÖNNEN:Zertifikat_tmb

Wir verstehen unser Handwerk und stehen für Qualitätsarbeit, Fachkompetenz und Berufserfahrung, im Privatbereich genauso wie im Objektgeschäft, Gewerbe, Verwaltung, Industrie.
Wir schaffen das Außergewöhnliche, wo es gewünscht wird; das Wirtschaftliche, wo es sein muß; das Kreative, wo es erlaubt ist; Einzigartiges, wenn Sie uns lassen. Und immer alles in handwerklicher Qualität.
Selbstverständlich arbeiten wir sauber, zügig und termingerecht, sind flexibel und bleiben kundenorientiert.
Natürlich beziehen wir unser Material ausnahmslos vom Fachhandel. Umweltverträglichkeit, Schadstoffminimierung, Lösemittelfreiheit und Weichmacherfreiheit werden bei der Auswahl der Produkte sorgfältig geprüft.

 WAS WIR WOLLEN:

Wir wollen unserem Ruf gerecht bleiben, eine anständige und ordentliche Firma zu sein, die mit Fachkompetenz brilliert und sich Kundenorientierung bewahrt.
Wir wollen unseren Kunden beste Handwerksqualität und die Sicherheit eines zuverlässigen Partners bieten. Mit Produkten, die für Nachhaltigkeit stehen.Ueber-Uns-03-tmb
Wir wollen S i e als den zufriedenen, wenn nicht gar begeisterten Kunden von uns überzeugen und in Ihnen unseren besten Werbeträger finden.
Wir wollen auch, dass unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen und sich gerne für das Unternehmen und Sie - als unseren Kunden - engagieren. Deshalb halten wir uns fachlich auf aktuellem Stand.

Wir wollen uns als das hervorragende Team präsentieren, das wir sind, und mit unserer Arbeit unseren Lebensunterhalt verdienen. Und wenn uns das alles gut gelungen ist, feiern wir auch mal ein bisschen...

Ueber-Uns-04-tmb Ueber-Uns-05-tmb Ueber-Uns-06-tmb
Ueber-Uns-07-tmb Ueber-Uns-08-tmb

Malermeister Wittmann GmbH
Andernacher Straße 7
90411 Nürnberg

Telefon 0911 - 326 07 48
E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.